Mit der GDI Line 6. FiBu-Generation bieten wir Ihnen ein professionelles Werkzeug auf höchstem technologischen Niveau: automatisierte Finanzbuchhaltung plus vollendetes Internet-Banking.

tl_files/debonair/images/software/gdilogo.png

Das Unternehmen GDI (www.gdi.de) bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und öffentlichen Institutionen schon seit 1979 ausgereifte, zuverlässige und flexible Business-Lösungen.

Machen Sie es sich einfach – mit der GDI-Finanzbuchhaltung. Alle Buchungsdaten erfassen Sie schnell und übersichtlich in einer Buchungsmaske. Viele automatisierte Funktionen nehmen Ihnen lästige Routinen ab – so zum Beispiel das Internet Banking mit neuartiger Kontierungs-Automatik, das Buchungen selbst vervollständigen kann. So haben Sie Ihre Buchhaltung komplett im Griff und sparen viel Zeit und Geld.

GDI Finanzbuchhaltung
  • Hohe Effizienz durch tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten

• Praktischer Kurzbuchungsmodus

• Komfortable Offene Postenverwaltung mit flexiblem Mahnwesen

• Intelligente, arbeitsparende Kontierungsautomatik mit elektronischem Zahlungsverkehr

• Geprüft und zertifiziert von unabhängiger Wirtschaftsprüfungsgesellschaft nach GOB/GoBS

• Nützliche Assistenten und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten<

tl_files/debonair/images/bg-post.gif

Anwendungsbeispiele

• Dialog-Buchungserfassung

Dialog Buchungserfassung

Die Dialogbuchhaltung bildet das Kernstück Ihrer Finanzbuchhaltung. Hierin bewegen Sie sich und führen alle wesentlichen Aktionen direkt durch, ohne den Programmteil verlassen zu müssen.

Mahnwesen

Sprechen Sie Ihre Kunden ganz individuell an: Gestalten Sie Ihre Mahnungen so, wie Sie es für Ihre Kundenbeziehung für richtig erachten.

OP Verwaltung

Ob Zahlungsverkehr, Mahnwesen oder Liquiditätsplanung: Grundlage sind die Offenen Posten. Entsprechend umfangreich sind die Funktionalitäten, mit denen Sie Ihre "OP´s" auswerten und bearbeiten können.

Quelle (Hersteller): www.gdi.de
Texte und Grafiken sind Eigentum der Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme mbH (GDI)

Neues Fernwartungsmodul

Unser neues Fernwartungsmodul unterstützt jetzt neben Windows PC auch MAC.