Sie sind auf der Suche nach einer IT-Komplettlösung für Ihren Betrieb? Wir bieten Ihnen alles dazu Notwendige aus einer Hand!

Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine passende Lösung für Ihr Anliegen. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung und vorallem auf kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter zurück. Wir decken alle Anforderungen eines kleinen bis mittelständischen Betriebes ab - von der Telefonanlage, über eine komplette IT-Infrastruktur (Server, PC, Netzwerke, Drucker), bis hin zu leistungsstarker Software, unterstützen wir Sie beim Aufbau oder Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

• Kommunkationslösungen

Kommunikation

Bleiben Sie überall mit Ihren Kunden und Mitarbeitern in Verbindung und tauschen Sie Informationen mit ihnen aus. Ein Beispiel >

• Handicraft

Handwerkersysteme

Das Handwerkersystem "Handicraft": Auf die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben optimiert, wird es zum leistungsstarken Werkzeug für Ihr Unternehmen! Mehr erfahren ->

Finanzbuchhaltung

Automatisieren Sie Ihre Finanzbuchhaltung mit Software auf höchstem technologischen Niveau. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern bei Auswahl und Anpassung der Programme. Ein Beispiel ->

Lohnbuchhaltung

Wickeln Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und unkompliziert ab. Nutzen Sie etablierte Software und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung ihrer Entwickler. Ein Beispiel ->

Sicherheit

Schützen Sie Ihre sensiblen Daten vor Verlust oder Spionage! Wir bieten leistungsstarke und zugleich effiziente Virenscanner sowie zuverlässige Backup-Konzepte. Ein Beispiel ->

Hardware

Computer-Service Nielandt bietet Ihnen neben leistungsstarker Software auch gleich die passende Hardware. Somit erhalten Sie die komplette EDV-Lösung aus einer Hand! Mehr ->

Neues Fernwartungsmodul

Unser neues Fernwartungsmodul unterstützt jetzt neben Windows PC auch MAC.